Vermehrte Hautpilze - was tun?

Das sind zwei der größten Flecken - (hautarzt, Hautpilz)

2 Antworten

Versuche mal auf 50ml Mandelöl 5 -10 Tropfen Teebaumöl, 5-10 Tropfen Oreganoöl und 5 -10 Tropfen Lavendelöl zu mischen, gut schütteln und dann reibst du die Stellen bis zu dreimal täglich ein, auf jeden Fall früh und abends. Die Öle bekommst du in der Apotheke oder in Kräuterhäusern. Vor dem Auftragen immer gut schütteln. Bei mir gehen dann die Flecken immer weg und es hilft mir auch gegen Fußpilz, den man sich ja immer mal wieder im Schwimmbad einhandeln kann.

Versuch es mit Canesten. Halte dich an die Gebrauchsanweisungen und du wirst sehen, innerhalb von 5 Tagen ist es weg. Desinfiziere in der nächsten Zeit deine Wäsche bei jedem Waschgang damit die Sporen vernichtet werden. Die Handtücher solltest du in der nächsten Zeit ebenfalls desinfizieren. Mach dir keine zu großen Gedanken, der Hautpilz wird bald weg sein und du wirst dein Arzttermin absagen können.