Frage von Nileve22, 196

Was für Punkte auf den Füßen ?

Hallo ihr müsst mir weiterhelfen ich weiß nicht was das für Punkte sind. Sie sind nicht einmal ein mm groß und die Farbe kann ich auch nicht wirklich bestimmen, ich habe mega Angst dass es sich um Petechien handelt. Ich gehe morgen auch zum Hautarzt, aber das macht mich noch bis morgen verrückt.

Antwort
von evistie, 142

Wobei sollen wir Dir hier weiterhelfen - beim Sich-selbst-verrückt-machen?!

Petechien sind kein Todesurteil, sondern können durchaus harmlose Ursachen haben. Das hast Du vermutlich beim Googeln überlesen.

Ob es überhaupt Petechien sind, wird Dir der Arzt morgen sagen. Wir hier können es nicht!

Antwort
von SturerEsel, 127

Und was hat das mit Leukämie zu tun? Als Leukämieerkrankter kann ich manchmal wirklich nur wundern, was man bei Google alles für Symptome findet. Die Ärzte haben sogar einen Ausdruck dafür: Morbus Google.

Antwort
von rupper, 114

Also das sind für mich nicht gefährlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten