Was kann das sein?

Hooks  23.07.2023, 21:28

Was war vor 1 Monat? Warum weißt Du diese Zeit?

Alina30072008
Fragesteller

Ja halt ca. Ich muss jeden Tag aufschreiben was ich gegessen habe, wie viel und wo ich schmerzen habe.

Hooks  24.07.2023, 09:45

Und was hast Du gegessen in den Tagen, bevor diese Schmerzen so stark wurden? Oder gab es Stress? Prüfung? Reise? Videos? Menschenansammlung? Viel gehört? Gelernt?

Alina30072008
Fragesteller

Es ist wie immer. Und ich war oft gestresst. Aber sonst nichts außergewöhnliches

3 Antworten

Die nützlichste Antwort wird hier die sein, dass Du damit bitte zum Arzt gehen sollst. Der kann Dir dann sagen, wie normal oder krankhaft das ist.

Nicht atmen können und Schmerzen sind nicht normal - aus meiner Sicht.

Nun, Schmerzen egal wo sie sind sicher nicht normal !!

Eine nützliche Antwort wird Dir sicher Dein Hausarzt nach einer Untersuchung geben können.

Ich kann nur raten : Herzschmerzen werden es wohl eher nicht sein. Das wäre in Deinem Alter sehr ungewöhnlich : Eher Schmerzen im Herzbereich und diese kommen eher durch Nerven-Blockaden im Wirbelsäulen-Bereich vor.

Das kann eine Blockade in der Brustwirbelsäule (BWS) sein, evtl. sind einige der kl. Rippengelenke blockiert. Ist aber auch egal, gegen beide Ursachen gibt es die gleichen Übungen. Erst wenn die gar nichts bewirken, solltest Du zum Arzt gehen. Hier nur eine von etlichen Anleitungen:

https://www.youtube.com/watch?v=uRCX45nz954&t=409s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung