Was jetzt?

3 Antworten

Wurde nach dem Reitunfall ein Orthopäde aufgesucht?
Ist ein MRT des Knie‘s gemacht worden?

Auf einem Röntgenbild sind in erster Linie die Knochen zu sehen, eventuelle Sehnen- oder Bandverletzungen sind auf einem Röntgenbild nicht zu erkennen, ebenfalls kein Knorpelschaden.

Sar25
Fragesteller

Ja der Arzt der Rönten verschrieben hat war ein Orthopäde der die Bänder und Sehnen untersucht hat und meinte es sei alles in Ordung. Nach 10 Tägiger Schmerzteraphie durch starke Schmerzmittel half überhaupt nichts

Charlie69  29.10.2023, 19:39
@Sar25

Dann suche diesen Orthopäde erneut auf und berichte von Deinen Schmerzen!

Warum hast Du 3 Monate gewartet, wenn Du solche Schmerzen hast?

Sar25
Fragesteller
@Charlie69

Wir waren ja schon mehrmals dort aber er konnte mir nicht weiter helfen sondern gab mir nur Schnerzmittel jnd Physio Therapie die überhaupt nichts brachte.

Hatte ähnlichen Fall in der Familie. Angeblich war nichts zu sehen auf der Röntgenaufnahme... Die Schmerzen waren weiter da... Anderer Orthopäde fand dann endlich einen Haarriss Haarbruch. Bleib dran und gib nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehe mal zu einem anderen Arzt und hole eine Zweitmeinung. Ideal versuche dich in der Uniklinik anzumelden. Ansonsten, einfach ein anderer Arzt.