Von der Treppe gefallen - Knieschmerzen?

2 Antworten

Hallo, wie gehts deinem Knie? Falls du noch immer Schmerzen hast, kannst du dir, wenn die Wunden inzwischen verheilt sind, Quark/Topfen auflegen. Am besten mehrmals täglich. Quark wirkt auf jeden Fall entzündungshemmend und abschwellend. Am einfachsten funktionieren die fertigen Quarkpacks aus der Apotheke. Die brauchst du nur in kaltem Wasser einweichen und mit einer elastischen Binde am Knie befestigen. Dann kannst du auch damit herumlaufen. Selbstverständlich kannst du auch selber Wickel mit Frischquark verwenden, ist halt eine Patzerei aber hilft genauso. Ich hoffe es war keine schlimmere Verletzung. Gute Besserung!

Internetröntgen geht leider nicht und deshalb solltest du einen Arzt aufsuchen. Nur der kann dir sagen, ob es evtl. eine ernsthaftere Verletzung ist oder nicht.