Frage von Lilo008, 33

Fuß umgeknickt auf der Treppe und gefallen?

Bin heute die Treppe ganz normal runter gelaufen. Bin dann auf der vorletzten Stufe umgeknickt und 2 Stufen gefallen. Das fallen war harmlos. Als ich aufstand... Tat es weh.saß mich dann kurz hin danach ging es ... Die Schmerzen waren dann nicht so dolle. Nun was soll ich sagen. Es ist wee und ich habe schmerzen. Die Zehen anheben geht nicht,dann zieht es so unter meinem Knöchel. Fuss nach links drehen geht tut bisschen weh. Nach rechts etwas drehen zieht dermaßen. Hatte sowas noch nie. Natürlich zum wee ohne Arzt. Es ist nichts blau oder rot. Ob es angeschwollen ist kann ich nicht sagen...Wenn dann nicht sehr Doll. Danke im voraus

P.s. Natürlich geht Treppen steigen jetzt nur mit Schmerz oder im Kinder Schritt

Antwort
von Lexi77, 20

Hallo ! 

Auch am Wochenende gibt es Ärzte, die Dienst haben. Erkundige doch mal, ob es nicht in deiner Nähe eine Notfallpraxis gibt. Es gibt auch die Nummer 116 117 für den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Alternativ gäbe es auch noch die Ambulanz im Krankenhaus, zumal er Fuß ja u.U. auch geröngt werden muss.

Aber fahre nicht selber, sondern lass dich fahren oder nimm dir ein Taxi.

Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community