Ich bin im Wald umgeknickt Hilfe!?

3 Antworten

Stimmt, was solltest du wohl nun machen? Ich würde da auf jeden Fall auch erstmal im Internet suchen, mich in einem Forum registrieren und dann die Frage stellen. Ganz logisch.

Was ist nur mit den Menschen los?

Also anstatt jemanden anzurufen und um Hilfe zu bitten, gehst du erst ins Internet, suchst ein passendes Forum, stellst da deine Frage und wartest auf Antworten? Wen willst du hier eigentlich verar****?

Oder ist die heutige Jugend ohne diese Internethilfe überhaupt nicht mehr (über-)lebensfähig? Den Eindruck gewinne ich hier immer wieder... Da kommt man doch aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Hoffentlich musstest du jetzt nicht im Wald übernachten. Wobei..., das kann ja auch ganz romantisch sein.

Geh zu einer Straße und bestelle ein Taxi dahin.