Was ist dieser weiße kreisförmige Fleck auf meiner Lunge?

2 Antworten

Zeige es deinem Hausarzt und hole dir dort eine zweite Meinung ein oder registriere dich auf TeleClinic. Dort kannst du einen Arzt Termin bis 23:00 bekommen per Video Anruf. Ist kostenlos, da es über die Krankenkasse abgerechnet wird.

daher wollte ich mal fragen, ob jemand mit Fachwissen da anders denkt als meine Ärzte.

Dann bist du hier aber im falschen Forum, denn hier wirst du kaum jemanden mit Fachwissen finden, da dies hier ein Laienforum ist. Hier haben nur einzelne Mitglieder überhaupt eine medizinische Ausbildung und ich glaube Lungenfachärzte sind nicht dabei.

Aber du kannst deinen Ärzten schon trauen.