Was ist das für ein Knubbel am Schienbein (Foto)?

knubbel - (Knubbel, Belastung, Schienbein)

2 Antworten

Ich hatte auch solche Knubbel. Bei mir waren es Lipome. (Gutartiger Tumor der Fettgewebszellen) Vielleicht trifft das ja auch bei dir zu?! Habe mir diese entfernen lassen.

Kniraapo
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hattest du an beiden Schienbeinen, genau an der gleichen Stelle diese Lipome?

Annermirl  28.02.2017, 00:47
@Kniraapo

Ich hatte sie an beiden Schienbeinen direkt neben dem Knochen, jedoch nicht auf gleicher Höhe. Ich denke bei dir ist das ein unglücklicher Zufall. :)

Was ist denn bei dir rausgekommen? Habe genau das gleiche seit meiner Kindheit. Mir wurde mal gesagt, dass da Muskel und Vene unglücklich übereinander laufen. Mich nervt es und manchmal macht es auch die Beine schwer!!!