Was hilft gegen Bienenstich/Schwellung am Zeigefinger?

2 Antworten

Hallo, das allerbeste Mittel gegen Bienenstiche ist das homöopathische Mittel Apis (die Honigbiene). Gib es Deinem Sohn möglichst heute in der Potenz C30. Da werden 2 Globuli unter die Zunge gelegt, bis sie sich von selbst aufgelöst haben. Das hilft innerhalb ganz kurzer Zeit - das weiß ich aus Erfahrung. Kühlen ist natürlich auch sehr gut. Apis C30 ist ein gängiges Mittel, das Du problemlos in allen Apotheken bekommen solltest. Du musst dort auch noch homöopathieverträgliche Zahnpasta kaufen (Elmex homöopathieverträglich, gibt es allerdings auch in allen Drogerien). Keine ätherischen Öle die nächste Zeit verwenden - daher auch diese Zahnpasta. Alles Gute Gerda

Habt ihr den Stachel der Biene denn rausgezogen, wenn ja, hilft wie Bobby geschrieben hat Fenistil Gel, ich mache es auch gerade durch, meine Hand sieht aus als ob ich sie aufgeblasen habe und sie ist ganz heiß.

Gute Besserung für deinen Sohn