Was hat euch bei der klassischen Grippe gut durch die Zeit geholfen?

2 Antworten

Einen viralen Infekt kann auch ein Arzt nicht heilen. Bleibe im Bett und trinke viel Wasser oder Tee. Durch die Fiebersenkung hast du die Infektion etwas verlängert, aber nach 10 - 14 Tagen hast du alles überstanden.

Geholfen hat mir mein Bett. Wurde von meinen zwei "Töchterchen", also Schwesterchen, immer zugedeckt. "Mama Laura muss gesund werden."