Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Ihr habt beide nötig an Gewicht zuzulegen, das was ich lese spricht für extremes Untergewicht und ist nicht gesund.

Ihr habe beide Untergewicht.

Was ich davon halte : Bei so wenig Informationen nichts !!

DaMa14
Fragesteller

Was für Infos brauchst du denn?

Tigerkater  20.01.2022, 15:55
@DaMa14

Euer Alter, wer ist für Eure Ernährung zuständig, wie und vor allem womit ernährt Ihr Euch ( oder auch nicht ) ??

DaMa14
Fragesteller
@Tigerkater

14Jahre

Wir selbst und unsere Eltern

Allem: Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Garnelen, Kartoffeln, Brot, ... und jeden Tag ein bisschen süßes

Tigerkater  20.01.2022, 16:26
@DaMa14

Dann solltest Du dringend Deine Eltern informieren, dass Ihr beide deutlich untergewichtig seid !!

DaMa14
Fragesteller
@Tigerkater

Wissen sie schon! Wir versuchen etwas zu ändern!