Was hab ich?

3 Antworten

Das sind die typischen Symptome, bevor man am nächsten Tag Durchfall bekommt.

kllaura  15.05.2023, 19:48

Hypochondrisch. Also am Unterleib oder den Eingeweiden. Da fällt mir der Dr. Kellog ein. Wer die Cornflaks gefuttert hat und nichts abgenommen hat bekam 20cm vom Darm rausoperiert. Der hat Hypochonder dann behandelt. Und wenn über 50% Schaf spielten und ins Gras bissen. Kaum ist der 777, Hendrik mal weg, dann kommt der 742. Hendrik. Aber vom Bild waren die Hendriks andere. Der Eine sah aus wie Küblböck, nur lebt, wenn das Bild auch im Wasser aufgenommen war. Der andere spielt zu viel in Gaststätten. Naja mal gucken, was aus dem wird. Sicher ist nur, die Hendriks scheinen gut zu jammern. Egal, welche Nummer er hat.

Und schon wieder hat unser Hendrik vergessen, was in den Richtlinien steht... Du solltest dir wirklich mal Gedanken um dein Gedächtnis machen...

Für Gedächtnisprobleme gibt/gab es bei dir ja schon öfter Indizien: Du hast hier ja auch schon früher Fragen gestellt, wo du offenbar vergessen hattest, dass du dasselbe schon ein paarmal gefragt hattest. Und jetzt hast du auch noch vergessen, dass du ja schon ein Profil hier hattest und hast dann extra nochmal ein neues angelegt. Und eben vergessen, dass in den Richtlinien steht, dass mehrere Profile nicht erlaubt sind.

Hast du zufällig noch nicht vergessen, wie man Fieber misst (das wurde dir hier ja schon x-mal erklärt), dann könntest du das ja einfach mal machen, dann weißt du auch, ob du Fieber hast oder nicht. Zur Erinnerung - damit du das nicht auch nochmal fragen musst - Fieber hat man ab einer Temperatur von 38°C.

Ansonsten sind das alles i.d.R. keine Symptome, mit denen man zwingend zuhause bleiben müssten. Dann müssten ja alle mit leichten Erkältungen zuhause bleiben.

Was hab ich?

Nun, das können wir dir natürlich nicht sagen, da wir ja keine Hellseher sind. Es könnte ein leichter Infekt sein, eine allergische Reaktion, genauso gut auch Corona (ja, das gibt es noch, ein Test gibt da Klarheit).

Aber es könnte auch einfach nur Hypochondrie oder Langeweile sein.

Rektal Fieber gemessen über 38,5°C ist eine Grippe, ansonsten ein grippaler Infekt. Wenn ich dich krank in meinem Betrieb erwischen würdest, wärst du bei der Betriebsärztin. Danach bestätigt, dass du krank wärst, bekämst du während der Krankmeldung von mir Hausverbot.