Was braucht der Körper unbedingt?

3 Antworten

Du brauchst halt Lebensmittel, die vor allem alle nötigen Nähr- und Mineralstoffe abdecken, gesunde Fette sind auch wichtig.

Ich habe während Corona auch noch die verschiedensten Dinge eingekauft, die mir mal empfohlen worden sind, damit ist wirklich alles abgedeckt.

"

Unter dem Begriff „Corona-Rezept“ kann man vieles verstehen. Einerseits sind hiermit Gerichte gemeint, die aus lange haltbaren Lebensmitteln zubereitet werden. Hierzu gehören unter anderem

  • Hefe
  • Lebensmittelkonserven
  • Mehl
  • Nudeln
  • Reis
  • Tiefkühlkost

Quelle: https://www.induktionskochfeld.org/corona-rezepte/

"

Frischkost
Das ist alles Nahrung, die nicht aus einer Fabrik kommt.