Warze oder etwas anderes?

 - (hautarzt, Warzen, Leberfleck)

3 Antworten

Hallo Vicipedia,

auf dem Bild kann man schlecht erkennen, worum es sich genau handelt. Wenn du diesen Leberfleck/Warze schon immer hast und es sich in der ganzen Zeit nicht verändert hat, dann wird es wahrscheinlich nichts schlimmeres sein.

Wenn du Genaueres darüber wissen möchtest, dann solltest du das von einem Hautarzt ansehen lassen. Der kann dir mehr dazu sagen.

LG Emelina

Emelina  02.12.2023, 19:09

Danke für den Stern :)

Hallo,

sieht für mich nach einer Warze aus, die vertrocknet ist/ wegbröselt. Ich würde es von eimem Hautarzt abklären lassen.

Könnte natürlich eine Warze sein. Aber das müsste ein Hautarzt abklären