HILFE - Wie kriege ich Flecken auf der Haut von zu heißer Wärmflasche wieder weg???

3 Antworten

Ist es wieder weg gegangen? Habe dasselbe und Angst das es bleibt

Das kann durchaus von einer Wärmflasche kommen, ich hatte das mal an den Beinen. Das ist aber von alleine weggegangen. Wenn es von der Wärmflasche bei dir kommen sollte, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das wird wieder weggehen!

Hab das jetzt seit 3-4 Jahren meine Beine voll mit dunklen großen flecken durch Wärmflaschen Verbrennungen. Nichts hilft. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte. Bin erst 20 und trage seit dem jeden Tag lange Hosen.