Warum sehe ich jede nacht den Mann mit schwarzem langen Mantel?

3 Antworten

Du solltest aufhören, das Zeug zu rauchen.

Du solltest aufhören, Tilidin und /oder Fentanyl zu schlucken.

Das Delir nach einer Narkose verschwindet nach ein paar Tagen von allein.

Sollte das alles nicht zutreffen, geh zum Hausarzt. Das sind Anzeichen für Schizophrenie.

lieberAnonym
Fragesteller

ich rauche nichts, ich nehme nichts zu mir, genauso wie das mit Narkose stimmt auch nicht zu das mit dem Mann habe ich schon seit mehreren Jahren seit dem ich 13 bin und da habe ich zu 100% nichts zu mir genommen oder etc.

Also wenn du nicht irgendwelche schädlichen/psychotropen Substanzen zu dir nimmst, solltest du ganz dringend mal zu einem Psychologen gehen. Das ist alles andere als normal. Eine Therapie könnte dir helfen.

Laß den Mann erst garnicht in deine Wohnung. Dann kann er auch nicht in dein Zimmer kommen.