Der schwarze Mann nachts in meinem Zimmer. Was ist passiert?

3 Antworten

Entweder du hast das alles geträumt und der Alptraum geht dir bis jetzt nicht aus den kopf.Oder du hast halunaziert, dir sachen vorgestellt die es gar nicht gibt

Fals du mitbewohner hattest, vielleicht wollte dir damals auch einer ein streich spielen. Aber wahrscheinlich hast du haluniaziert oder geträumt.

Woher ich das weiß:Hobby

Da hattest du aber sowas von sicher Besuch aus einer anderen Dimension. Ich weiß… ja…viele Menschen glauben nicht dran. Aber das ist exakt das, was sehr viele Menschen berichten die „Besuch“ von negativen Identitäten bekommen. Und nein du hast nicht geträumt und nein du halluzinierst auch nicht! Sehr gut war, dass du konsequent beim Nein geblieben bist!!! Diese Wesen wollen meist nichts Gutes und da ist Standhaftigkeit das A und O. Also keine Sorge. Du hast alles richtig gemacht und die kommen auch meist nicht wieder, wenn sie wissen, das bei dir nichts zu holen ist.

Wahrscheinlich war es nur ein Alptraum oder eine Halluzination.

Aber wenn dir das nach 10 Jahren noch so nahe geht, solltest du mal mit einem Therapeuten darüber sprechen.