Geisteskrank verrückt oder was ?

1 Antwort

Du hast Akinetopsie das ist ein Schwerer Verarbeitungsfehler im Gehirn der Fehler ist Neuropsychologisch und bewirkt das du keine Bewegung mehr Warnehmen kannst es kann einen Physischen grund haben aber auch einen Psychischen , was ich aber hier nicht für den Fall halte. Akinetopsie ist nicht Behandelbar und auch nicht Heilbar behandeln kann man nur die Ursache . Ein Dummer Arzt würde nun sagen "du hast dir bei dem Unfall den Kopf gestoßen" was ein Auslöser sein kann aber nicht muss die Störung hat den Unfall verursacht nicht umgekehrt sie tritt bei dir in Perioden auf und öfter Nachts was gut ist. Du hast oben geschrieben das dir schlecht ist und das du Kopfschmerzen hast ? Manchmal weiß man nicht das man Symptome hat, hast du auch noch andere wenn auch Unspezifische Symptome die dir villeicht garnicht bewusst auffallen ? Kribbeln an den Fingern oder kleine Zottelähnliche Blutungen auf der Haut oder igendwo am Körper ? kleine Einblutungen unter den Fingernägeln ? Fühlst du dich in letzter Zeit Unkoordiniert oder lässt du öfter sachen fallen ? Oder hast du ein klingelgeräusch auf einem Ohr ? Ausgelöst wird Akinetopsie durch einen defekt zwischen deinem Temporallappen und deinem Okzipitallappen im Gehirn . Krankheiten die dafür verantwortlich seien können gibt es sehr viele : Temporallappenepilepsie , Mitochondriopathie (MERRF Syndrom) , Multiple Sklerose sowie auch diverse Gehirntumore . Mrt mit und ohne Kontrastmittel auf kleinster Schnittebene zur abklärung von Tumoren ein großes Blutbild mit kompletter Serologie zum abklären der Standard Verdächtigen eine Muskelbiopsie zur abklärung von Ragged Red Fiber , sowie eine Lumbalpunktion zum Ausschluss von Multipler Sklerose da kommen ne Menge Untersuchungen auf dich zu . Ich Persöhnlich denke das es die Simpelste Ursache ist da dir Schlecht ist und du Kopfschmerzen hast ist es Wahrscheinlich ein Tumor was noch am besten wäre da du noch keine großen Ausfälle hast ist er Warscheinlich klein und gut operabel oder ein großes Akustikusneurinom was ebenfalls gut ist die Entfernung ist zwar eine Operation ist für einen guten Neurochirugen aber in etwa so spannend und Gefährlich wie sich morgens ne Tasse Tee zu machen - Jedenfalls alles gute Aria

Ich dachte echt ich wär verrückt das auf dem video ist wirklich genau wie bei mir ich hab schon lange ein Lautes Klingeln auf einem Ohr und hab dauerhaft das Gefühl als wär mein Ohr Taub ich hatte mal eine Mittelohrentzündung der Arzt sagte es ist eine dauerhafte Schädigung des Ohrs und das ich nie wieder richtig darauf hören werde manchmal hängt mein Gesicht ein wenig es fühlt sich Taub an das ist aber eher selten du klingst als würdest du wissen was mir Fehlt was ist mit mir ?

@Kopflos19

Man sollte dem Arzt die approbation entziehen , ich frag mich wie so jemand durchs Studium kommt und warum ich mir dann jeden tag den Po aufreiße -.- Dir Fehlt garnichts du hast zu viel , dein Ohr is nicht geschädigt und du hattest auch nie eine Mittelohrentzündung lass mich raten seitdem is dein Gehöhrgang leicht geweitet ? Du hast einen Tumor ein so genanntes Akustikusneurinom keine Angst es ist in beinahe 90% der Fälle gutartig , der Tumor wird bei dir Groß sein ein Makro Tumor das bedeutet es hat über 1 CM durchmesser , der Tumor sitzt auf deinem Nervus vestibulocochlearis dem 8ten Hirnnerv und ist so Groß das er den Nervus facialis (der Nerv der für die Steuerung deiner Gesichtsmimik usw zuständig ist) stört und Akinetopsie verursacht du brauchst umgehend ein MRT , das klingt nun wie ein Schock aber die OP ist meist ungefährlich und wird von Erfahrenen Neurochirugen durchgeführt und ist Ungefährlicher wie der Tumor

@AriaAllwissend

Das ist Unheimlich ja das stimmt mein Gehörgang ist leicht geweitet ich weiss garnicht wie ich dir danken soll

@Kopflos19

Hihi du brauchst mir nicht zu danken ich hab zu danken dank mir wenn es das wirklich ist :-) ich fand die Symptomatik Interessant und die Frage auch , auf der Uni lernt man viel aber meistens bin ich Gelangweilt ich will Ärztin werden wegen genau solchen Krankheiten weil es ebend nicht jeder rausfindet ich wünsch dir alles gute :)

@AriaAllwissend

Ich würde dich gerne ein paar dinge fragen kann man hier auch Privat schreiben ? Fall das okay für dich ist

@Kopflos19

Ich habe keine Ahnung ich bin selber erst durch deine Frage auf die Seite gekommen , hab die Seite beim Recherchieren gefunden und dann war ich Interessiert von deiner Frage/Symptomatik

@AriaAllwissend

Ich weiss nicht wie du das gemacht hast du kennst mich doch garnicht und all die Ärzte haben es übersehen ... heute wurd bei mir Mrt gemacht ich hab dem Arzt gesagt was du mir gesagt hast er hat gelacht und nach dem Mrt war er total klerilaut und von dir beeindruckt denn mein mrt zeigt ein 4,3 centimeter großes Akustikusneurinom auf der Rechten Seite es ist so groß das es Akinetopsie verursacht alles is genau wie du gesagt hast du hast mir das Leben gerettet ich sitz hier und heule nicht vor Angst sondern vor Freude wir kennen uns nicht aber wenn ich jemals in diesem leben was für dich tun kann sag es mir ich mach es danke für alles