Fühle mich nicht mehr wohl in meinem zimmer und kann nicht schlafen

3 Antworten

Du schreibst ja selbst, dass du sehr stark depressiv bist. Dir fällt also im wahrsten Sinne des Wortes die Decke auf den Kopf. Und wie bobbys schon bemerkte, dagegen hilft am besten ein Tapetenwechsel. Mach doch mal von alt auf neu. Dein ganzes Zimmer liebevoll so gestalten, wie es dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Wenn es auch ein bischen was kostet, es ist dein Reich, deine Wohlfühlstätte, dein Rückzugsort. Der darf so schön sein, wie es dir gut tut. Und wegen der Depressionen tu dir öfter mal etwas gutes. Geh mit deinen Freunden aus, ins Kino, schaff dir Freude, Ausgleich. Aber such dir auch einen Psychotherapeuten, denn der kann dir auf deinem schwierigen Weg ein guter Begleiter sein und dich unterstützen.

körperlich ist es warscheinlich nich sonder das ist warscheinlich etwas psychisches

gestalte dein zimmed mal neu streiche die wände neu, holle dir wen du es magst ein haustier z.B eine katze und zimlich sicher wird es dir dan besser gehen

mfg swadaimu

Bin allergisch gegen katzen.. und habe ja einen Hund aber der darf nicht hoch..

Hey, danke für euren etwas hilfreichen antworten! Freue mich über jede sehr! Aber mein zimmer neu gemacht hab ich schon. Und gegen Katzen bin ich leider allergisch .. aber habe einen Hund 😁 aber der darf nicht in mein zimmer.. Obwohl das ziemlich toll wäre 🙊 Freue mich auf weitere antworten von euch! Danke schonmal!