Warum macht Sonne eigentlich so müde?

1 Antwort

Doch, das macht schlapp. Dabei werden viele Stoffwechselabläufe angeregt, und das verbraucht tatsächlich Energie. Hat man dabei viel geschwitzt, können wichtige Mineralien fehlen. Dagegen hilft frisches Obst oder Aus Obst hergestellter Saft. Was auch hilfreich ist, ist mein Sommerdrink. Der gibt dem Körper das Kalium, das wir bei Hitze so schnell verlieren.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/leckerer-und-gesunder-sommerdrink

schmeckt gut, tut gut, ist natürlich und gesund.