Wann sind Kohletabletten bei Durchfall geeigneter als Immodium?

1 Antwort

Ich bin schon ein älteres Semester und früher hatten wir kein Immodium, sondern haben Kohletabletten genommen, was auch hilft sind geriebene Äpfel.

Damit ging Durchfall auch zuverlässig vorbei, heute nehme ich gar keine Tabletten mehr, sondern esse nichts, trinke nur Wasser oder Tee mit einer Priese Salz, Am nächsten Tag fange ich langsam mit dem Essen an, am Besten mit Brühe oder Creme Tütensuppe.

Hat mir und meinen Kindern immer geholfen.