Kann ich Bioflorin ohne weiteres nehmen?

1 Antwort

Hi, ja klar, Bioflorin kannst du bedenkenlos auch einfach so einnehmen. Du kannst während 2-3 Wochen täglich bis zu 3 Stück nehmen ohne ärzltiche Behandlung! Problemlos. Solltest du diese aber weiter nehmen würde ich trotzallem einen Termin beim Arzt verieinbaren. Um aber deine Frage zu beantworten, ja du kannst diese bedenkenlos eine zeit lang einnehmen! Gute Besserung.

Danke! Ich habe 20 Bioflorin, also für 7 Tage.

Noch ne kurze Frage: Ich nehme auch seit nem Monat Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen. Das kann ich doch auch zu Bioflorin dazunehmen oder? Also nicht das da irgendwelche Wechselwirkungen sind?!

@Hauskatze19

Wechselwirkungen gibt es laut "netdoktor" nur mit Antibiotika; demnach ist eine Mönchspfeffer-Einnahme - ohne Wechselwirkungen erwarten zu müssen - möglich.