Wann Alkohol trinken nach Narkose?

1 Antwort

Hallo...

jeder Eingriff mit Narkose, ist er auch noch so klein,ist ein Belastung für den Körper!Besonders für den Kreislauf!

Fakt ist das man 24.Std.vor-und 24.Std. nach einer OP keinen Alkohol zu sich nehmen sollte!!!

Du hast doch sicherlich ein Informationsblatt zur Vorbereitung einer Op erhalten?Dort steht sowas zum Beispiel!!!Lese es Dir gut durch und handele danach!

Jeder Körper reagiert wegen seiner Konstitution anders nach einem Narkoseeingriff...>dementsprechen alles vermeiden was schaden könnte...>und dazu gehört ebend auch "kein Alkohol" !!!

Ich bin kein Moralapostel und es steht mir nicht zu Menschen zu beurteilen.Aber ich frage mich was ist los wenn man nicht einen Abend auf Alkohol verzichten kann!!!

Alles Gute!AH