Wächst hier eine Warze?

2 Antworten

Hallo, hast Du Verbrennung an der Handfläche? Oder hattest Du die Hand länger im Wasser? Die Haut der Handfläche sieht nicht normal aus, sie wirkt, zumindest auf dem Foto, narbig, leicht rötlich oder leicht entzündet oder wie zum Beispiel durch die Badewanne schrumplig und aufgeweicht. Daher ist diese eine Stelle schwer zu beurteilen.

Maria01
Fragesteller

Das in der Handmitte ist eine alte Verbrennung, die hab ich schon über 15 Jahre. Ist der Inahlt der Friteuse drübergekippt. Nur die Wartze oder wa sdas ist , ist neu,

Im ersten Moment denke ich, dies ist eine Fotomontage.

Im zweiten Moment erinnert mich das Bild an den Dr. Dupuytren, - er hat die krankhafte Kontraktion der Handsehnen "erfunden".

Die Rötung der Haut lässt eine heftige Entzündung vermuten, allerdings sollte bei dieser Stärke des Rot eine deutliche Schwellung mit dieser Entzündung einhergehen, - tut es aber nicht.

Daher sieht das alles nach einer Fotomontage aus.