Was ist dies für ein Pickel/Warze?

3 Antworten

Mit Grützbeutel oder einer möglichen Feigwarze solltes du zum Hausarzt. Bei Verrukill ratiopharm, ein Generikum zu Wartner steht, dass es möglicherweise gegen virale Warzen, also der Feigwarze, nicht hilft.

Hallo,

so wie du es beschreibst ist es eine Warze.... Besorge dir Thuja in der Urtinktur.... mehrmals täglich mit einem Wattestäbchen auftragen. Und das (leider) über Wochen.... ansonsten bleibt dir noch das Vereisen mit Flüssigstickstoff beim Dermatologen. LG

MutterNatur  23.10.2020, 01:46

Mir fällt gerade noch was ein.... Könnte auch ein Grützbeutel sein.... Googel mal Fotos diesbezüglich. Dann müsstest du allersings auch zu einem Hautarzt.... LG

sieht aus wie ein eingewachsenes haar.

du könntest es selbst entfernen oder vom arzt entfernen lassen. ich würde dafür zum arzt gehen.