Vulgäre Warze tut weh?

1 Antwort

Es kommt vom Vereisen dass deine Warze wehtut. In der Warze sind viele Nerven und durch das Vereisen werden die geschädigt, darum die Schmerzen.

Und du brauchst keine Angst zu haben. Warzen sind absolut gutartig. Ich würde die Behandlung auch einstellen wenn du nicht möchtest dass deine Warze noch druckempfindlicher wird. Vulgäre Warzen verschwinden in der Regel irgendwann von selbst.

Annalena456
Fragesteller

Ja, das ist ja das Ding - im Moment lasse ich sie nicht vereisen (hab ich wie gesagt nur vor ein paar Monaten gemacht), aber sie tut trotzdem weh...