Hautwucherung/Warze auf Zehnagel. Was tun?

1 Antwort

Also bei mir sieht es aktuell ähnlich aus, bei mir ist es wildes Fleisch. Da oben an der Ecke ist bei mir der Nagel eingewachsen und nachdem es einige Tage entzündet war, hat sich dann das wilde Fleisch gebildet.

Übrigens solltest du deine Nägel nicht so kurz schneiden, da dann die Gefahr erhöht ist, dass sie vorne an der Ecke schnell einwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blizzard1986
Fragesteller

Dank dir. Kannst du mir sagen wie ich das wilde Fleisch wegbekommen. Der Zehnagel kann so kaum nachwachsen. Hinterlässt eine tiefe Ruefe so breit wie die Wucherung. Kann das nicht eine Warze sein?