Kompletter Zehnagel entfernt was tun?

1 Antwort

Du musst umgehend zu einem Arzt - das Pflaster hat absolut nichts genutzt, der Zehennagel muss fachmännisch entfernt werden .Wahrscheinlich wurde die Nagelwurzel schwer verletzt, deshalb hat sich der Nagel aus dem Nagelbett gehoben. Such Dir einen Chirurgen, je schneller, desto besser! Alles Gute. lg Gerda

Das kann ich nur bestätigen. Der Hausarzt kann da bestimmt nichts machen, das muss chirurgisch behandelt werden, mach Dich bald dazu auf die Socken.

@alegna796

Ich hab das meiner Mutter erzählt und sie meinte ich sollte auch zum Hausarzt morgen sofort da ich sonst eine Operation durchführen müsse aber mein Vater meint immer noch es wäre nichts und das er das kenne ich werd morgen definitiv zu arzt gehen danke für die Hilfe