Kann ich eine Warze abbinden oder kann das gefährlich sein?

1 Antwort

Leg mit einem Baumwollfaden/Zwirn eine Schlinge darum und mache einen Knoten in die Schlinge Bei Vollmond lege diese an einen Ort wo sie verrotten kann (Misthaufen, Kompost, vergraben im Garten, etc..) Ich würde sie nicht "abbinden" .

Sobald der Faden verrottet ist - einige Zeit später - ist sie auch verschwunden (kein Scherz selbst ausprobiert).

Nicht darüber sprechen (niemanden erzählen) bis die Warze weg ist !