Verbrennen und verformen sich ersatz augen aus medizinischem silkon bei einer hohen Temperatur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Bei Temperaturen, wie sie gewöhnlich beim Menschen vorkommen, ist das ganz sicher nicht zu erwarten.

Wenn es bei diesen vorkäme, würden sie keine Zulassung für einen Einsatz beim Menschen bekommen !

Nein

Das müssen schon sehr hohe Temperaturen sein. Aber üblich im Normalbereich ist es nicht. Bei den Temperaturen muss es schon um 600°C sein und mehr.

Wie hoch soll die Temperatur sein!
Wolltest Du sie im Backofen backen?

Die normalen Umwelt-Temperaturen werden sie wohl gut überstehen