Schimmelpilze und Pizza

2 Antworten

Hei

Wenn im Brot Schimmel ist, ist es sicher nicht schlimm, aber auf der Pizza kann es schon nicht unbedenklich sein, denn dort kann der Schimmel von der Mich kommen oder sonst von Lebensmittel. Beim backen kannst du schon ein paar Schimmel zerstören aber in der mitte der Pizza wirst du bestimmt nicht alle erwischen. Weil die Kerntemperatur nie gleich ist ;). Ich als Köchin würde davon abraten. LG Leo

Als ich Kind war hieß es der Schimmel im Brot wäre nicht schlimm, etwas davon fördert sogar die Gesundheit, also ich will damit sagen, es ist meiner Meinung nach nicht richtig, das der Schimmel und die Gifte durch die Hitze abgetötet werden