Müdigkeit,Schwindel,druck zwischen den Augen durch Winkelfehlsichtigkeit ???

3 Antworten

Haha, das mit der Histaminintoleranz ist lustig. Sag mal, was mach ich denn überhaupt mit den Punkten? Also deine Beschwerden sind ja allumfassend. Hast Du die morgens schon , oder kommen die im Lauf des Tages, oder bei Streß und Reizüberflutung? Meine Erfahrung ist das verschiedene Ursachen das Fass anfüllen bis es dann mit Schwindel überläuft. Nimmst Du eine Puzzleteil der Verursacher weg und kommst unter die Überlaufschwelle ist alles im Lack. Ob es die Prismatische Korrektion alleine macht wirst du aber nur herausbekommen, wenn Du es probierst. Vereinbare Doch mit der Kollegen, wenn Du nicht mit der Prismenvariante klarkommst einen Umtausch ohne prismatische Korrektur zum Materialkostensonderpreis?Viele Grüße Martin Mehr Adressen falls 2. Messung siehe IVBV.org

:) keine Ahnung ich glaube die sehen das als so ne Art Videogame mit den Punkten damit man eine Stufe höher kommt.....:) Ja das mit den Symptomen ist so ne Sache...... Meistens geht es mir Morgens gut und richtig schlimm wird es gegen Mittag.....so gegen Abend wird es dann wieder besser....Vieles deutet von den Symptomen her auf eine Depression oder Stress....aber das will ich mir nicht eingestehen das es daran liegt..... Wenn der Schwindel anfängt werde ich nervös was das ganze noch verstärkt..... Danke für den Tip, werde Morgen nochmal mit der Optikerin sprechen.....

ein weiterer ansatzpunkt für schwindel ist die hws! bei mir war das der grund. mir hat ein osteopath schnell und langanhaltend geholfen. wäre noch eine möglichkeit für dich. mir kommt das mit der winkelfehlsichtigkeit seltsam vor, weil du doch schon beim augenarzt warst!

Danke, für die Antwort, aber die Hws habe ich auch Röntgen lassen, habe darauf hin Massagen wegen ner Nackenverspannung bekommen.....hat aber leider auch nicht geholfen....:( Der Augenarzt hat nur einen Sehtest gemacht und in die Augen hinein geleuchtet.....da war ich wie das ja leider heutzutage ist, nach 5 min. wieder raus..... Der Optiker hat sich wirklich 30 Minuten zeit genommen und diverse Messungen gemacht.....das es durch die Brille besser wird konnte Sie mir leider nicht zu 100 % bestätigen, vielleicht bleibt da wirklich nur die Möglichkeit es zu versuchen....oder ich muss mir vom 2 Augenarzt ne Meinung einholen.....

@H2ONIX

ok, aber "nur" röntgen bringt da leider auch nix! ich war mit meinem rücken bei diversen ärzten und gutachtern, die nichts festgestellt haben. der osteopath hat die blockade dann gefunden und gelöst. das ist genau wie bei deiner erfahrung mit dem optiker. der osteopath hat sich auch mehr zeit genommen und genauer hingekuckt. bei orthopäden hab ich leider auch die erfahrung gemacht, dass die viel zu wenig zeit haben.

@totalschaden

Ok, dann werde ich da mal nen Termin machen, danke für den Tip....

Guten Tag.

Ich weiß das diese Frage schon mehr als ein Jahr alt ist.. Allerdings würde mich mal Interessieren ob du genau herausbekommen hast, was diese Symptome ausgelöst hat? Ich leide nämlich seit einem halben Jahr an ähnlichen Symptomen und die Ärzte können mir dabei nicht helfen..

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Greetz Joe