Urinieren vor einem Abstrich?

2 Antworten

Deine Ärztin hat, wenn sie nicht ein Fach studiert, hat mindestens 6 Jahre Medizin studiert. Er ist sogar so dumm, dass sie weiß, wie du richtig behandelt wirst und welche Untersuchungen notwendig sind.

Meine Mutter, eine Ärztin, sagt: "Ein Arzt macht nichts, was ein Schüler mit Lernbehinderung auch könnte. Aber er weiß, wie ein Körper darauf reagiert."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dieser Ärztin dermaßen stark misstraust, dass Du sogar hier die med. Laien fragst, ob sie richtig vorgegangen ist, ja dann würde ich die Ärztin wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung