Überweisung Krankenhaus?

4 Antworten

Du wirst Deinen Arzt um eine erneute Einweisung bitten müssen.

Ob er Deiner Bitte wegen Deines " Bauchgefühls " nachkommt, möchte ich bezweifeln.

Lasse dir eine erneute Überweisung geben. In der Orthopädie hat meine Mutter sehr gute Erfahrung mit Braunfels. Knie-OP -Kniespezialisten | ATOS Klinik Braunfels - ATOS Kliniken (atos-kliniken.com). Sicher auch mit der Uniklinik in Heidelberg und Mannheim, aber sie arbeitet auch sehr gerne mit Braunfels zusammen. Da hatten ihr Patienten wenig bis keine unüblichen Beschwerden. Übliche Beschwerden, die nach Operationen normal sind, zähle ich nicht.

Winherby  19.11.2023, 17:31

Die Ärzte der Orthop.-Klinik in Braunfels waren die einzigen, die sich bei meiner 90jährigen Mutter rangetraut haben. Es war beidseitig die 3. TEP die für meine Mutter nötig war. Es hat super geklappt, meine Mutter konnte wieder laufen.

kllaura  19.11.2023, 19:29
@Winherby

Die haben auch einen sehr guten Ruf. Der Dr. Berger ist ganz in Ordnung.

Du hast freie Arzt- und Krankenhauswahl!

Natürlich entscheidet auch Dein Bauchgefühl, ob Du Dich in dem Krankenhaus oder von dem Arzt operieren lassen möchtest!

Bitte Deinen Arzt um eine neue Überweisung, besprich es kurz mit ihm und frage ihn nach seinen Empfehlungen.

Geh erneut zum Arzt und teile ihm Dein Bauchgefühl mit und bitte um eine erneute Einweisung.