trotz Regel wettkampf turnen ?

2 Antworten

Hallo...das kannst Du nur ganz alleine entscheiden! Wenn jemand eine normale Regel,keine Schmerzen hat und sich wohlfühlt,kann er durchaus (mit Tampoon weils hygienischer)an Wettkämpfen teilnehmen! Das machen und müssen teilweise alle Sportlerinnen machen!!!Wenn man aber eine starke Regel,Schmerzen und Unwohlsein verspürt,sollte man diese Anstrengungen möglichst vermeiden! Sonst kann es zu Kreislaufproblemen kommen! Also,horche in Deinen Bauch hinein und entscheide dann!Okay? LG AH

Es ist kein Problem, wenn du an dem Wettkampf teilnimmst, obwohl du deine Tage hast. Am besten wechselst du vor dem Wettkampf dein Tamopn, damit es sicher hält. Viel Erfolg!