Teufelskreis, Übelkeit oder Hunger?

2 Antworten

Es ist gut, dass du den Termin hast, vielleicht wird dir dort ganz gut geholfen. Ich möchte dir nur einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, einen großen Tipp habe ich für dich nicht. Du solltest dir in der Apotheke „Fresusin Joghurt“ kaufen. Wenn man mal nichts essen kann, ist der ideal. Es sind dort Vitamine, Salz, Eiweiß, und, und - alles, was der Körper braucht, zugesetzt.

warst du mal in der Notaufnahme, hast um einem Psychiater gebeten und mit dem Arzt/Ärztin gesprochen und alles erzählt? oft nehmen sie einen auf Station auf, bis die weitere Psychische Behandlung/Therapie los geht. bis da hin wirst du so gut es geht Stabilisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung