Tattoo Entzündung?

1 Antwort

Diese Rötung könnte eine ganz normale Reaktion der Haut auf diese Fremdsubstanz sein.

Du wirst abwerten müssen, ob sie sich in den nächsten Tagen zurück bildet.

Wenn nicht, ist es auch eine nicht selten zu erwartende entzündliche Reaktion der Haut auf dieses meist sehr undefinierbare Farbgemisch !

Das Ende davon möchte ich Dir lieber nicht schildern : Also abwarten !

Sicherheitshalber schon etwas kühlen !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Bawuwi
Fragesteller

Ich finde es halt so komisch das es nur an dieser Stelle ist. Der rest vom tattoo sieht ganz normal aus