Stuhlgang ist braun, aber mit rote Mischung?

2 Antworten

Blut aus Magen und Darm ist schwarz. Nur Blutungen aus häufigen (harmlosen) Hämorrhoiden ist sichtbar.

Schlange768
Fragesteller

Vielen Dank!

Reigel  28.05.2022, 14:43
@Schlange768

Bluten tut es vielleicht nur beim Pressen, und danach nicht mehr.
Falls du durch Pressen beim Stuhlgang nachhelfen musst, um zu entleeren, machst du etwas falsch. Entweder stimmt die Ernährung nicht oder du sitzt falsch auf dem Klo. Dort sollte man nicht wie auf einem Stuhl sitzen. Falls du es noch nicht wusstest, informiere dich über "Toilettenhocker".

Schlange768
Fragesteller
@Reigel

Ja. Ich sitze nciht wie auf dem Stuhl. Kenne schon, ich mache es nie wie aufm Stuhl.

In deinem Alter kann es sehr sicher Hämorrhoiden krankhaft sein oder eine Analfissur. Damit solltest du mal zum Arzt, dass es richtig in Ordnung wieder kommt.

Schlange768
Fragesteller

Fühle gar keine Schmerzen.

Schlange768
Fragesteller
@Reigel

Bitte was ist fortgeschrittener Stadium? Fußballstadium oder was😁

kllaura  28.05.2022, 17:18
@Schlange768

Das ist der Fortschritt einer Krankheit. Gehe jetzt zum Arzt, nicht dass du operiert werden musst. Das wird unangenehmer.