Stuhl zuerst hell jetzt dunkelbraun ab ins KH?

3 Antworten

Mach mal die Pferde nicht scheu. Ins Krankenhaus brauchst du deswegen nicht zu gehen. Solltest du dich am Montag immer noch unwohl fühlen, kannst du eine Kotprobe bei deinem Hausarzt vorbeibringen, der untersucht diese dann und teilt dir das Ergebnis mit. Es wird aber nichts schlimmes sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

deswegen ins kh zu gehen halte ich für übertreiben. wachte noch ien paar tage, ernähr die gesund, google mal was für guten stuhl sorgt, und wenns in ein paar tagen nicht besser wird, geh zum doc

Ein Teerstuhl ist ist wie der Name schon sagt schwarz, ich denke dass du dir eventuell einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hast. Zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen um dies abklären zu lassen.

sbrtommy
Fragesteller

Es war halt wirklich schon sehr dunkel und da ich heute ins Eishockey gehen wollte überleg ich ob ich nicht lieber ins KH fahren sollte.

Hab halt ab und zu so leichte bauchschmerzen

sbrtommy
Fragesteller
@sbrtommy

Habe vergessen hinzuzufügen das ich vor 2 Tagen Erbsensuppe gegessen hab kann das auch davon kommen? Ich meine in den Erbsen ist ja auch Eisen drin

rulamann  02.11.2012, 17:47
@sbrtommy

Grüner etwas dunklerer Stuhlgang kann auch von viel Eisen in der Nahrung kommen das stimmt allerdings. Aber ein Teerstuhl ist pechschwarz. Aber wenn du dir unsicher bist dann gehe KH. Zum Eishockey würde ich auf jeden Fall heute nicht gehen.