Stinkende Flüssigkeit im Bauchnabel, wird krustig - was ist das?

1 Antwort

Hallo,

wahrscheinlich hast Du einen tiefliegenden Nabel.

Die Probleme kenne ich ebenso und habe es mit Thyrosur-Puder in den Griff bekommen. Refobacin-Puder kann man ebenso verwenden.

So einmal im Jahr muss ich damit rechnen und sobald es nach dem Duschen und Abtrocknen nur leicht anfängt zu riechen, gebe ich sofort Thyrosur-Puder in die Nabelgrube. Am nächsten Tag ist dann alles wieder in Ordnung - kein Riechen, keine Flüssigkeit, keine Krusten, alles paletti.

Gute Besserung

Sallychris