Was ist mit meinem Bauchnabel?

2 Antworten

So lange du keine Schmerzen hast, der Bauchnabel nicht rot, geschwollen und entzündet ist, und die Flüssigkeit nicht komisch riecht - nimm ein Wattestäbchen und mach den Nabel nach dem Duschen sauber und trocken.

Ein feuchter Bauchnabel mit Duschgelresten verursacht keine Übelkeit.

Sollte sich etwas verändern (siehe oben) geh zum Arzt.

Vanessa676
Fragesteller

Ich habe ein Bild unten reingestellt könnten sie mal bitte schauen

So sieht es aus und ich habe manchmal so ein Ziehen und es riecht so nach Urin oder so

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, bauchnabel)