Stechen im Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Emelina  01.11.2022, 15:59

Wo genau sticht es? Enddarm, After, innen, außen,...?

KingElias368
Fragesteller

Innen. Eher weiter drinn.

2 Antworten

Ich kenne so ein Stechen durch Verspannungen der Muskulatur. Allerdings habe ich das nicht, wenn ich mich vermehrt bewege. Wenn Du es ärztlich abgeklärt haben möchtest, wende Dich an Deinen Hausarzt oder einen Proktologen. Alles Gute!

Nein
Warum hat man oft so ein Stechen im Arsch

Also ich habe nie ein Stechen im Darm oder im Bereich des After (falls du das meinen solltest).

Hast du diese stechenden Schmerzen gehe zum Arzt und lass dich untersuchen. Dem Arzt gegenüber solltest du aber auf eine angemessene (andere) Wortwahl achten.