Starker Schwindel nach Gastritis?

1 Antwort

Hallo Perse,

es tut mir Leid, aber da kommt ein bisschen Arg viel zusammen
und Spekulationen machen ja auch keinen Sinn.

Du sprichst auch beim Liegen, hast du schon mal die Körperhaltung
beobachtet, wenn du die Schwindelanfälle hast ?

Kann das nicht auch von der Halswirbelsäule kommen ?
Welche Schlafhaltung nimmst du dabei ein ?
Rücken-, Seiten- oder Bauchlage ?

Wie sieht es tagsüber aus - sehr oft beim Sitzen ? Viel am PC ?
Vielleicht kannst du die die Ursache finden, eas ich dir wünschen
würde, damit du endgültig was dagegen tun kannst, Medis sind
halt auch keine Dauerlösung, geht auf den Magen, Leber etc.
Immer wieder gerne, wünsche Dir baldige Besserung
Rucklas

PS:
Ich versteh auch nicht, das du wegen einer Magenspiegelung
so lange warten musst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Persephone
Fragesteller

Hey Rucklas,

Ja, ich bin aus Verzweiflung weil ich einfach keine zeitigen Termine bei Ärzten bekommen habe und einfach nirgendwo ernst genommen wurde ins Spekulieren reingerutscht. Es ist jetzt besser geworden vermutlich durch sehr simple konsequente Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, Gastroentorologe sagte Verdacht auf Zöliakie. Hat mich zu dem Labor mit denen die zusammen arbeiten gewiesen erstmal nochmal ein paar Tests machen, frühster Termin da aber Februar. (keine Ahnung wie das vertretbar ist, ich lasse mir glaube ich durch die Krankenkasse einen früheren Termin machen)

Für einen Zöliakie Test darf ich aber meine Ernährung noch nicht umgestellt haben also darf ich bis zu dem Termin schön weiter das Essen essen was vermutlich bei mir diese komischen Zustände auslöst.

Hatte aber jetzt einen Monat keine Schwindelanfälle mehr! Bis ich mich mit viel Nudeln vollgemampft habe, da ging es mir so ne virtel Stunde danach wieder auf ein mal sehr schlecht. Aber weiß ich jetzt nicht ob das mit dem zeitlichen Ablauf für Zölakolie spricht.

Vielen Dank für deine Antwort!