Starker Juckreiz mit Ekzemen?

3 Antworten

Hey, hast du es in den Griff kriegen können? Ich habe genau das gleiche Problem... niemand weiß woher das kommt

Dass Dein Hausarzt nichts gefunden hat, ist ja nun mehr als verwunderlich. Deine Bilder zeigen ja eindeutig und nicht zu übersehende Exantheme !!

Für mich sieht es am ehesten nach Insektenstichen aus ( Wanzen, Flöhe...)

Hast Du Haustiere ??

Edgr123
Fragesteller

Nein Haustiere habe ich nicht und ich denke auch nicht das es an Insektenstichen liegt, da die Ekzeme auch nicht besonders Jucken

*Bilder hinzugefügt

11 - (Ausschlag, Juckreiz, Ekzem) 22 - (Ausschlag, Juckreiz, Ekzem)