Frage von matthis, 552

Speicheldrüsenretentionszyste in Unterlippe

Hallo Zusammen, ich habe eine störende Mukozele in der Unterlippe und möchte diese entfernen lassen. Wer führt diese OP durch, an wen sollte ich mich richten? Zahnarzt? Kieferchirurg? Hautarzt? Vielen Dank vorab für eure Einschätzungen

Antwort
von alegna796, 552

Ob der ZA das macht, weiß ich nicht, Kiefernchirurg könnte ich mir vorstellen, aber ich würde damit zum Hautarzt gehen. Unsere hier ansässige Ärztin macht das ambulant unter örtlicher Betäubung.

Kommentar von matthis ,

Meine Antwort von oben gehört eigentlich hier rein.Sorry bin neu hier ☺.Würde mich also auf Antworten auf meine Antwort freuen!

Antwort
von matthis, 499

Okay danke. Könnte diese Art von Zyste auch in das Arbeitsgebiet eines Oralchirurgen passen?Gibt es Erfahrungen zur Häufigkeit des Auftretens eines Rezidivs?Möchte das Ding nämlich los werden und zwar restlos☺!

Kommentar von alegna796 ,

Ja, wenn Du einen guten hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten