Speicheldrüsenretentionszyste in Unterlippe

2 Antworten

Ob der ZA das macht, weiß ich nicht, Kiefernchirurg könnte ich mir vorstellen, aber ich würde damit zum Hautarzt gehen. Unsere hier ansässige Ärztin macht das ambulant unter örtlicher Betäubung.

matthis
Fragesteller

Meine Antwort von oben gehört eigentlich hier rein.Sorry bin neu hier ☺.Würde mich also auf Antworten auf meine Antwort freuen!

Okay danke. Könnte diese Art von Zyste auch in das Arbeitsgebiet eines Oralchirurgen passen?Gibt es Erfahrungen zur Häufigkeit des Auftretens eines Rezidivs?Möchte das Ding nämlich los werden und zwar restlos☺!

alegna796  24.04.2015, 19:02

Ja, wenn Du einen guten hast.