Trockene rote Lippenränder?

3 Antworten

Hi jsmint,

liegt am Wasser-, Eisen- und Selenmangel. Versuche das zu ergänzen bei Deiner Ernährung. (3Liter Wasser, Spinat etc. täglich)

MfG :-)

Es dauert schon eine Weile, bis alles wieder besser wird. Bei mir hilft auch Rizinusöl sehr gut. Das ist sehhr fettig und zieht auch gut ein. Ich trage es früh und abends auf und habe dann keine Probleme mehr.

Wenn ich es aber dann eine Zeit weglasse, dann fängt es wieder an. Also wie gesat, die Regelmäßigkeit ist wichtig.

Bild zum Beitrag

  • So sieht es zur Zeit aus.
 - (Gesundheit, Lippe)