Lippen aufgespritzt ist das normal?

5 Antworten

hb sie mir gestern gemacht

Hast du dir etwa selber das Zeug da rein gespritzt??? So wahnsinnig bist du hoffentlich nicht...

ist das normal?

Also deine Lippen sind alles andere als normal. Ob das jetzt an einer Schwellung liegt oder an der Einspritzung wird dir hier sowieso keiner sagen können (zumal wir nicht wissen, wie die Lippen vorher aussahen).

Aber du hast es so gewollt, also musst du jetzt auch mit den Folgen klar kommen. Wer "schön" (hässlich) sein will muss leiden... Beim nächsten mal überlege dir vorher, was passieren kann.

Wer schön werden will, muss leiden. Wenn du es erst gestern gespritzt hast, dann ist die Schwellung normal. In Zukunft hast du gelernt, dass du das nicht mehr machen solltest.

Ja ist normal, mach dir keine Sorgen 💙

Ob das normal ist solltest Du den " Künstler " fragen, der diese Verunstaltung gemacht hat !

Schaurig !!

kllaura  15.07.2021, 00:35

Das erinnert mich an diese Kunsttreppe in Kassel. Schön war sie nicht, aber man durfte sie nicht abreißen, da es von einem selbsternannten Künstler war.

Das hast du nun davon. Hoffentlich hast du auch viel Geld für den unnötigen Fusch bezahlt. Sollte dir eine Lehre sein.