Hilfee.. lippe nach Unterspritzung schief?

Ich denke hier sieht man es ganz gut..

4 Antworten

Das sieht ja gruselig aus. Wahrscheinlich kannst Du nur abwarten, dass sie von selbst wieder normal werden und dann bleib, wie Du von Natur aus bist. Sieht bestimmt am besten aus.

Winherby  30.04.2020, 16:36

Da kann ich voll zustimmen, ich hab noch nie begriffen, was solch aufgeblähte Lippen sollen. Irgendwie bekomme ich da eine Assoziation zum Pavian-Arsch.

Maus94
Fragesteller
@Winherby

Wow, wirklich sehr hilfreich. Vielleicht einfach mal den Mund halten:)

Winherby  30.04.2020, 19:52
@Maus94

Jaaha, - und vielleicht einfach mal den Mund in Ruhe lassen.

Tja, wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss leiden. Wobei schön hier natürlich sehr relativ ist.

Nach dem zu urteilen, was man auf den Fotos von dir sieht, bist du noch sehr jung. Warum verunstaltest du in so jungen Jahren schon deinen Körper? Das ist doch absolut nicht nötig.

Also lass dir das vielleicht mal eine Lehre sein, und wenn es - hoffentlich, ich wünsche es dir - wieder abgeklungen ist, dann überlege dir gut, ob du sowas auch weiterhin riskieren willst. Es kann immer zu Komplikationen kommen und dann musst du u.U. dein ganzes Leben "verunstaltet" rumlaufen.

Ich finde, deine Lippen würden ohne das besser aussehen.. Aber ja ich denke auch, dass da was schief gegangen ist.

Ich verstehe nicht, warum man von Gott geschafftes Aussehen ändern will. Wenn es nicht wieder zurück geht, gehe dann zur plastischen Chirurgie um den Fehler zu korrigieren.

Woher ich das weiß:Recherche