schiefer Brustkorb

1 Antwort

Ich habe das gleiche schon seit 40 Jahren.

Damals, als die Krümmung entstanden ist, wurde mir gesagt, es kommt davon, dass ich immer nur auf der rechten Seite geschlafen habe.

Diese Krümmung blieb dauerhaft, keine Gymnastik oder Sport haben es geändert.
Ich habe gelernt damit zu leben und ich war eigentlich der Einzige, der das gemerkt hat.

Andere Menschen, die mich auch nackt gesehen haben, habe es nicht gemerkt, wenn ich das Thema nicht angesprochen habe.

Außerdem niemand ist ideal symmetrisch, jeder hat kleine Macken